!!! JETZT ERHÄLTLICH !!!

HALBERSTADT CL.IV

In Detail

 

Halberstadt CL.VI  - In Detail
Diese Fotoakte beinhaltet 37 Detailfotografien der Ex-Strähle Halberstadt CL.IV mit der Werknummer 1447. Das Flugzeug wurde von dem WK I-Flieger Paul Strähle nach dem Ersten Weltkrieg für kommerzielle Flüge umgebaut und genutzt. Es wurde vom Team des Technik Museums Berlin restauriert und im Detail von Achim Engels fotografiert als es zur vorübergehenden Ausstellung in den Geschäftsräumen der Familie Strähle in Schorndorf aufgebaut wurde. Zusätzlich beinhaltet dieses Buch eine Sammlung von 20 sehr detailierten Fotografien der original CL.IV Rückenfinne, welche sich im Besitz der Sammlung von Charles Gosse befindet. Aus diesen Bildern geht die Ausführung der Holzarbeiten in den Halberstadt-Werken sehr gut hervor.

$ 10 US / 10 €

gleich   bestellen

Download your free teaser here

Cover image

 

3-930571-63-3-2.JPG (114260 Byte)

 

Our home address is:

Querdenker-Autorenunion, Fa.Engels, Schillerstrasse 22/4, 73547 Lorch  - Germany, Tel: (07172 - 915577)

E-Mail: engels@fokker-team-schorndorf.de

 

Wir suchen Verleger, die Interesse daran hätten, unserer Reihe in gedruckter Form aufzulegen.

Copyright © 1990-2000 A.S.Engels; historische Dokumente und Fotografien frei.

Want to know more about other books of ours?

____________________________________